Konzert: 14:30 Uhr – 14:45 Uhr
Rap / Hip Hop / Pop Punk
Landquart (GR)

Ich bin Pantr, Newcomer Rapper, Singer & Songwriter. Ich mache seit 6 Jahren Musik und habe vor etwa einem Jahr meine erste Single "Phone Cracked" released. Die Genres, welche ich abdecke sind Hip-Hop/Rap und Pop Punk. Ich mache Musik für die lokale Szene, oftmals mit befreundeten Musikern zusammen. In meinen Tracks erzähle ich über mein Leben und rede dabei von Themen wie Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt und so weiter. Ich konnte einige Erfahrungen im Bereich Live-Auftritte bei Gigs am Churer Fest oder kleineren Auftritten wie zum Beispiel bei einem Gig bei der Freeride Bar in Parpan sammeln, möchte nun ein Stück weitergehen und hoffe mich beim Soundcontest am 27. August beweisen zu können.

14:30 Uhr | Pantr
〈 zurück